Stille Post - Sonne - Verrückt - PRO Test - Blaue Flecken - Komm Her - Rauschen

Böhse Onkelz - Flammen

Sehr h?pscher Tag. Obwohl meines Erachtens nach ja, der Regen fehlt. Becky erkundigte sich nach Projekt Chaos und ich konnte ihr stolz erz?hlen, dass mir nur noch 6 Filme fehlen, da Kre-Lo mir heute Zwielicht und 25 Stunden [aber auf Englisch] gegeben hatte. Am Donnerstag wird bei Jenny Fight Club mit nem Projektor geschaut (Edward Norton in ganz toll gro?!) und morgen ist Knorke & Training. Jetzt kommen Simpsons und sp?ter Sex and the City, Friends & die alten Folgen von DH. Stella mag Seb. Und Stella liebt die Mira! H?psch, alles sehr h?psch.

5.7.05 17:53


Werbung


Foo Fighters - In Your Honor

?Du wirst bestimmt mal so ne alte, verbitterte Dichterin.?
?Nee du, ich arbeite mal bei einer Zeitung, schreibe Artikel und mache Fotos, konsumiere Drogen, habe immer eine Kippe im Maul, 25 Katzen zuhause, Dreadlocks und 19 Piercings.?

So l?sst's sich sicher leben.

5.7.05 20:20


Böhse Onkelz - Danket dem Herrn

Was ich nebenbei noch erw?hnen wollte:
Wir haben uns niedergekniet. Ja, haben wir.
Der Sturm bei "Erinnerungen" hat gepasst, wie die Faust aufs Auge.
Das Feuerwerk war das tollste was ich in meinem Leben erlebt hab.
"Wenn ich zu multiplen Orgasmen f?hig w?r, ..."

Und sonst so:
Ich bin m?de.
Ich bin onkelzinfiziert.
Ich liebe Edward Norton & Stephan Weidner.
N?chsten Freitag kommt "T?tet Smoochy!" auf RTL2.
N?chste Woche ist Projektwoche und Sommerfest.
"Live in Hamburg" ist sau geil.
Will "Live in Berlin" haben.
Jannis hat meine Bibel.
7.7.05 19:15


Ganz stinknormal schlicht. Mit Edward.
Bin mir nur noch nich ganz sicher, welche Schrift.
Plume neu gemacht. Und so.
10.7.05 15:34


Die ultimaitve SpeSaftpresse.
[auch: Saftpressepresse in spe.]


Wenn ich schon nicht dabei sein kann,
dann tu ich wenigstens so.
12.7.05 19:30


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de